Hi zusammen,
@ Wolfgang: Vielen herzlichen Dank für deine lobenden Worte! Ich freue mich, wenn es dir gefallen hat!
Gerne hab ich das für die HP gemacht und hoffe, dass doch einige Kollegen/-innen irgendwie davon einige
Anregungen gebrauchen können!
Nun wünsch ich euch erstmal ne gute Reise ins Elbsandsteingebirge (ihr werdet sicher Neues sehen!

) und hoffe,
ihr habt ne gute Zeit! Falls es noch reinpasst: Terra Mineralia in Freiberg wäre ein heisser Tipp!
Wann immer ihr mal zu uns kommen wollt, ihr seid jederzeit herzlichst willkommen!
Bis hoffentlich bald mal! Herzliche Grüße, auch an Ingrid, Stefan (und Heidi).
@ Sönke: Auch dir möchte ich nochmals herzlich danken für die sehr nette Zusammenarbeit und deine Bewertung!
Vor allem auch, da du ja auch noch etwas Nacharbeit hattest!
Über den Umfang hatten wir uns ja bereits ausgetauscht und über die konstruktive Kritik im Forum hatte ich mich ja bereits
geäussert. Es ist natürlich klar, dass dies kein allgemeines Format sein sollte. Aber nun ja, jetzt war es halt mal so.
In Zukunft werde ich das sicher straffen! Ich danke dir auch, dass du es in dem Umfang belassen hast, stellt es doch die Summe
der frischesten Erinnerungen dar! Ich hoffe sehr, einigen Lesern und Leserinnen damit einige Anregungen mitgegeben zu haben,
die in absehbarer Zukunft einen Aufenthalt in Dänemark planen. Die besprochenen Locations sind einen Besuch jedenfalls definitiv wert!
Übrigens Seeigel mit Stachelkranz oder Nautis hoffen wir auch noch zu finden! Nee, im Ernst, dies sind sicherlich eher Ausnahme-Funde und würden ggf. sowieso unter das Danekrae fallen. Aber auch so macht es Riesen-Spaß!
Also bis bald und liebe Grüße, Stefan.