Bernstein/Inklusen - Tausch/Verkauf

Dieses Forum ist unser Austauschplatz für Bernstein- und Kopalsammler.

Moderator: boborit

Antworten
Benutzeravatar
boborit
Moderator
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 24. September 2011, 14:10
Wohnort: Goslar

Bernstein/Inklusen - Tausch/Verkauf

Beitrag von boborit » Sonntag 29. Januar 2012, 13:28

Hallo Bernsteinfreunde,

evtl. möchten ja einige "Steinkerne" eine Inklusensammlung starten und wissen nur nicht womit, worauf kommt es an, wo kann ich kaufen (mit Vertrauen), etc.

Darum habe ich jetzt erstmals meine "Schatzkiste" geöffnet und möchte euch die Gelegenheit geben einige Einsteigerstücke zu erwerben, die ansehnlich, bezahlbar, gut fotografiert und garantiert echt sind.

Ich habe diesen Thread als "Verlinkung" zum Tausch/Verkaufsforum geschaffen, dort findet ihr das offizielle Angebot: viewtopic.php?p=121103#121103

Beginnen möchte ich mit dieser schönen Langbeinfliege in Baltischem Bernstein (Bitterfeld).

Sie liegt gut sichtbar in annähernder "Lebendstellung" ,nicht angeschliffen, in einem klaren Bernstein (der schwarze Maßstab misst 1 cm).

Für 15 Euro (inkl. Porto nur innerhalb Deutschlands*) gebe ich sie vertrauensvoll weiter (Bitte eine PN).
Viele Grüße - Michael

..."Was wiederum bestätigt, dass das im Stein möglich Vorhandene sich optisch eher verbergen, als das scheinbar Sichtbare unmöglich vorhanden sein kann!"

Benutzeravatar
boborit
Moderator
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 24. September 2011, 14:10
Wohnort: Goslar

Beitrag von boborit » Samstag 18. Februar 2012, 12:41

Mag jemand die Mücke haben?
viewtopic.php?p=123203#123203
Viele Grüße - Michael

..."Was wiederum bestätigt, dass das im Stein möglich Vorhandene sich optisch eher verbergen, als das scheinbar Sichtbare unmöglich vorhanden sein kann!"

Antworten

Zurück zu „Bernstein & Kopal“