Der Kahlenberg in Ringsheim

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16616
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Der Kahlenberg in Ringsheim

Beitrag von Sönke » Dienstag 23. Februar 2010, 19:18

Betrifft den Artikel
Der Kahlenberg in Ringsheim

Hallo Klaus, hallo Roger!

Es hat mich sehr gefreut, eben den Bericht über Ringsheim auf der Homepage freischalten zu dürfen. Dort ist er noch mal eine Stufe besser aufgehoben, als das im Forum der Fall ist. So kann und wird ihn bald jeder über Google finden, der sich für Ringsheimer Fossilien interessiert.

@Klaus: Einfach eindrucksvoll, was Du dort für Fossilien gefunden hast. Herrlich das so im Überblick zu sehen. Kaum auszudenken wieviel (freudvolle) Arbeit darin steckt!

@Roger: Danke für Deine Fleißarbeit des Online stellens. Das ist Dir sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Sönke

:top:

Benutzeravatar
Thomas_
Administrator
Beiträge: 7306
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 12:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Thomas_ » Dienstag 23. Februar 2010, 20:14

Tolle Doku der Fundstelle!

Ein sehr ausführlicher Bericht mit tollen Fotos.

Schon mal vorbeugend an alle: Auch kleinere Berichte sind immer

gerne gesehen. Ich denke solche sehr aufwändigen Artikel sollten nicht

abschrecken!

Aber wenn davon noch mehr kommen haben wir alle nichts dagegen :wink:


Danke!

Benutzeravatar
Paul Winkler
Redakteur
Beiträge: 2321
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 11:41
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Winkler » Dienstag 23. Februar 2010, 21:21

Hi Klaus!

Der Bericht: ein absoluter Gewinn für die HP! Vielen Dank! :D

Liebe Grüsse Paul

Benutzeravatar
Stenodactylina
Redakteur
Beiträge: 4483
Registriert: Freitag 7. November 2008, 21:43
Wohnort: 88662 Überlingen

Beitrag von Stenodactylina » Mittwoch 24. Februar 2010, 08:03

Danke für die Lorbeeren! Das war es wirklich wert, diesen schönen und informativen Beitrag auf der Homepage zu bringen.

Grüße, Roger.
Grüße vom Bodensee! Roger.

Otoites
Mitglied
Beiträge: 463
Registriert: Freitag 21. November 2008, 14:50
Wohnort: Mackenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Otoites » Freitag 26. Februar 2010, 13:25

Hallo Roger,

ich hoffe Du kannst den Bericht erweitern,den die Sammlung von Klaus hat schon noch manche Informationen zum Kahlenberg zu bieten.
Mach weiter so Klaus!

Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“