Verleihung des Steinkern-Preises 2023 - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16616
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Verleihung des Steinkern-Preises 2023 - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Sönke » Sonntag 12. November 2023, 01:15

Hier geht´s zur Laudatio:
https://www.steinkern.de/steinkern-prei ... s2023.html

Steinkern-Preis-2023-Victor-Schlampp.jpg
Steinkern-Preis-2023-Victor-Schlampp.jpg (45.01 KiB) 6307 mal betrachtet


Lieber Victor,

wir beglückwünschen Dich hiermit herzlich zum Steinkern-Preis 2023! :-D

Wir sind begeistert von Deinem Beitrag zum Steinkern-Projekt und darüber hinaus sind auch Deine Beiträge als Citizen Scientist zur Paläontologie ganz große klasse! Wir freuen uns auf viele weitere Steinkern-Jahre mit Dir als bestem Malm-Forumsmoderator, den wir uns denken können und weiterhin informative sowie humorvolle Beiträge von Dir.

:thx: für alles!

Nun sind wir gespannt, welchen Deiner Ammoniten (oder welches andere Fossil) Horst Kuschel für Dich zeichnen darf (siehe Laudatio). :) Da Horst nicht nur hervorragend naturgetreu zeichnet, sondern wie Du auch eine Vorliebe für Oberjura-Ammos hat, wird es sicher gut werden. :D

Die Steinkern-Preis Jury (Bernhard Jochheim :clap: , Oliver Frank :clap:, Frank Raquet :clap:, Udo Resch :clap: und Sönke Simonsen :clap: )

danylo
Redakteur
Beiträge: 527
Registriert: Samstag 18. April 2009, 22:59
Wohnort: 85551 Kirchheim

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von danylo » Sonntag 12. November 2023, 08:30

Lieber Victor,

nachdem Sönke für die Verkündung Deines hoch-verdienten Steinkern-Preises extra bis zum 12.11. um 0.01 aufgeblieben ist und diesen Thread gar erst um 2.15 (?) eröffnet hat, eröffne ich den Reigen der Gratulanten als Frühaufsteher:
Herzliche Glückwünsche für diesen hoch-verdienten Preis, sehr sehr herzlichen Dank für Deine stetige Hilfe und Deinen Rat, und für Deine vielen hoch professionellen - und doch wunderbar verständlichen- Veröffentlichungen!
Ich wünsche Dir Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und noch viele, viele schöne Momente im Oberjura!
Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst!

Mit lieben, herzlichen Grüßen
Dein Danylo
...reich ist, wer zufrieden ist mit dem, was er hat!

Liebe Grüße, Danylo

Benutzeravatar
Stephan
Redakteur
Beiträge: 6331
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 23:17
Wohnort: NRW

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Stephan » Sonntag 12. November 2023, 14:22

WOW! Glückwunsch Victor! :clap: :top:

Viele Grüße

Stephan
Fossiliensammeln, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch!

longtom
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 01:00

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von longtom » Sonntag 12. November 2023, 15:33

Ganz herzlichen Glückwunsch, Viktor, das hast Du wirklich verdient! Danke für Deine vielen Tips!
Herzlichen Gruß Thomas

Benutzeravatar
Oecoptychius
Steinkern-Preisträger 2022
Beiträge: 1215
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 18:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Oecoptychius » Sonntag 12. November 2023, 16:18

Hallo Victor!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Wäre ich im Findungskomitee gewesen, wäre meine Wahl sofort auf Dich gefallen.

Viele Grüße,
Günter

Benutzeravatar
ceina
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 8. Juni 2021, 10:05
Wohnort: Herford

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von ceina » Sonntag 12. November 2023, 19:00

Lieber Victor, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du das Forum stets mit deinem umfassenden Wissen und deinen humorvollen Reimen unterstützt.
Ich bin schon gespannt was uns nach deinem 60.Geburtstag und nun dem Steinkern-Preis als nächstes erwartet!
Lieben Gruß, Sarah

Benutzeravatar
klausrd
Mitglied
Beiträge: 1674
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:12
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von klausrd » Sonntag 12. November 2023, 22:56

Hallo Victor,

Steinkernpreis 2023, was soll man sagen, bei deinem Engagement für dieses Hobby bei Steinkern, mit dem einbringen deines unglaublichen Wissens, vor allem über die Kringel des Malm, eine gute Wahl. Man spürt, dass du bei deinen Beiträgen mit Herzen bei der Sache bist und ich freue mich auf künftige Beiträge von dir. :Malmammo:

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
NinaD
Mitglied
Beiträge: 2286
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:20
Wohnort: Niederrhein

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von NinaD » Montag 13. November 2023, 00:10

Lieber Victor,

herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Steinkern-Preis und vielen Dank für Deine fundierte Ammoniten -Bestimmungshilfen!

Liebe Grüße,

Nina

Benutzeravatar
fossihagen
Mitglied
Beiträge: 1521
Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von fossihagen » Montag 13. November 2023, 00:11

Lieber Victor,

einen herzlichen Glückwunsch zur Würdigung Deiner Beiträge, deines Humors und Deiner unermüdlichen Bereitschaft uns die Kringel zu lehren!
Viele Grüße und die besten Wünsche von 6 Steinkernen, die sich heute in Berlin auf dem Treff der Berliner Gruppe in Positur stellten.

Herzliche Grüße
Fossihagen, Tapir, Mir, Klapperstein, Heribert, Buddelflink
Dateianhänge
signal-2023-11-12-192020_002.jpeg
signal-2023-11-12-192020_002.jpeg (337.47 KiB) 5823 mal betrachtet

Benutzeravatar
Florian85
Moderator
Beiträge: 1612
Registriert: Samstag 16. August 2014, 16:29

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Florian85 » Montag 13. November 2023, 07:27

Lieber Victor...

Auch von mir Glückwünsche zum wohl verdienten Steinkern-Preis.Du hast ihn Dir verdient mit deiner Unerschütterlichen Ausdauer und dein Wissen, bei der Hilfestellung im Oberjura, so wie auch in den anderen Spaten des Forums. Bleib uns noch lange Erhalten und bleib so Humorvoll wie eh und je...

Liebe Grüße Flo!

Benutzeravatar
JensKucharski
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:43
Wohnort: Heilsbronn

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von JensKucharski » Montag 13. November 2023, 13:00

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Victor! Absolut verdient, dein Wissen sucht schon seines Gleichen. Du warst zu "Stammtisch-Zeiten" einer derjenigen, die mich, als damals Jugendlicher, maßgeblich beeinflusst haben, das Hobby doch etwas "professioneller" anzugehen. Auch diverse gemeinsame Gelände-Einsätze werde mir immer in guter und spaßiger Erinnerung bleiben, allen voran die Aktion in Weißenburg, wo der Vorabeiter extra für uns in der Malm-Delta-Lage abgeschoben hat! :D

Grüße!

Benutzeravatar
Stefan B.
Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 23:12

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Stefan B. » Montag 13. November 2023, 13:45

Herzliche Glückwünsche auch aus Nordhessen lieber Victor.
Deine bedingungslose Hingabe ist bemerkenswert und Vorbild zugleich. Mach bitte weiter so :thx:

Grüße aus Nordhessen
Stefan


Ich bleibe dabei: Finden ist schöner als Haben!

Benutzeravatar
salve
Mitglied
Beiträge: 1318
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 13:32
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von salve » Montag 13. November 2023, 14:10

Hallo Victor,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Preis. Einen echten Kuschel bald in Deine Sammlung aufnehmen zu können, ist sicherlich auch ein kleines Highlight. Ich freue mich sehr für Dich und sag einfach nur - V E R D I E N T.
Ganz liebe Grüße
Salve
Das Sammeln macht nur halb so viel Spaß, findet man blos Glochiceras - OHNE OHREN!!!

Benutzeravatar
Infulaster
Redakteur
Beiträge: 1227
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 18:07
Wohnort: Bremen

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von Infulaster » Montag 13. November 2023, 15:15

Gratulation an Victor auch aus dem eher malmammonitenarmen Norden. Sicherlich ein würdiger Preisträger.

Gruß
Olli

Benutzeravatar
bener83
Mitglied
Beiträge: 1167
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 15:24
Wohnort: Berlin

Re: Verleihung des 2. Steinkern-Preises - die Steinkern-Preis Jury gratuliert ... Victor Schlampp!

Beitrag von bener83 » Montag 13. November 2023, 16:18

Lieber Viktor, Du hast diesen Steinkern-Preis wirklich verdient!
Herzlichen Glückwunsch von
Liane

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“