Mineralientage München

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2671
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Mineralientage München

Beitrag von Karsten » Dienstag 11. November 2014, 18:01

Betrifft:

http://www.steinkern.de/boersen-veranst ... mmler.html

Vielen Dank für die tollen Bilder! Die Lias Stücke sind echt Klasse.

Hast Du zufällig ein Bild von der kompletten Seelilienplatte aus Dorset? Ich habe da nämlich auch ein paar Stücke gefunden, ich vermute, das die ggf. zusammenpassen könnten.... Vielleicht weißt Du auch noch wer die im Angebot hatte? oder den Preis? Würde mich interessieren. Danke schonmal.
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2671
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Re: Mineralientage München

Beitrag von Karsten » Dienstag 11. November 2014, 18:21

Hier ein paar Bilder.
Dateianhänge
Crinoide 4.JPG
Crinoide 4.JPG (2.13 MiB) 6318 mal betrachtet
PC310661.JPG
PC310661.JPG (2.22 MiB) 6318 mal betrachtet
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“