Die Suche ergab 3 Treffer

von Raumfahrer
Sonntag 27. August 2017, 10:13
Forum: Pseudofossilien
Thema: Bestimmung unserer Funde (Lös. Pyrit, Region Holzmaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Re: Bestimmung unserer Funde

Hallo,

besten Dank für die fachkundige Einschätzung - werden wir wohl nochmals losziehen müssen.

VG

S+U
von Raumfahrer
Samstag 26. August 2017, 18:34
Forum: Pseudofossilien
Thema: Bestimmung unserer Funde (Lös. Pyrit, Region Holzmaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Re: Bestimmung unserer Funde

Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Pyrit haben wir sogar selber erkannt - wir hatten eigentlich uns eher gefragt, ob die größeren Strukturen etwas sind - sie sahen für uns nicht wie zufällige Formen aus...

Viele Grüße vom Bodensee
von Raumfahrer
Samstag 26. August 2017, 17:30
Forum: Pseudofossilien
Thema: Bestimmung unserer Funde (Lös. Pyrit, Region Holzmaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Bestimmung unserer Funde (Lös. Pyrit, Region Holzmaden)

Hallo erstmal, meine Tochter und ich gehen seid einiger Zeit regelmässig auf Fossiliensuche. Wir sind leider noch ziemliche Amateure und wissen meistens nicht, was wir denn da in den Händen halten. Vielleicht kann uns einer der vielen Experten in diesem Forum ja auf die Sprünge helfen. Hier 4 unsere...

Zur erweiterten Suche