Die Suche ergab 2 Treffer

von magneteule
Donnerstag 17. August 2017, 14:02
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Seltsamer Fund von der Bergehalde (Lös.: Bauschutt)
Antworten: 6
Zugriffe: 24301

Re: Seltsamer Fund von der Bergehalde

Also Bauschutt kam ja für mich auch in Betracht, daß Bitumen jedoch wie Glas splittert wusste ich nicht. Ich hielt es für möglich, daß es sich um Obsidian und seine Verwitterungsform handelt. Auf der anderen Seite sieht es aber schon ziemlich künstlich aus. Das Muster ergibt für mich in Bezug auf Bi...
von magneteule
Donnerstag 17. August 2017, 05:09
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Seltsamer Fund von der Bergehalde (Lös.: Bauschutt)
Antworten: 6
Zugriffe: 24301

Seltsamer Fund von der Bergehalde (Lös.: Bauschutt)

Hallo liebe Community! :D Ich war am Wochenende mal wieder auf der nahegelegenen Bergehalde unterwegs um Fossilien zu suchen. Dabei ist mir dieses seltsame Stück in die Hände gefallen. Ich dachte zuerst an Bauschutt, genauer gesagt an ein Stück Keramikrohr mit Beton. Mittlerweile denke ich jedoch, d...

Zur erweiterten Suche