Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael B.
Montag 16. Januar 2017, 11:59
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Präparation eines Scabriscutellum aus dem Devon von Marokko
Antworten: 10
Zugriffe: 12999

Re: Präparation eines Scabriscutellum aus dem Devon von Maro

Hi Paul,

wie immer eine Freude, die von Dir meisterlich präparierten Trilobiten. Ganz großes Kino. Hab vielen Dank fürs Zeigen und ich freue mich schon auf weitere Prachtstücke von Dir.
Auch die Augen sind klasse, hast Du die Linsen schon gezählt :conf:

lG
Micha
von Michael B.
Freitag 23. Mai 2014, 11:38
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Präparation und Rekonstruktion einer Koneprusia sp.
Antworten: 17
Zugriffe: 20674

Re: Präparation und Rekonstruktion einer Koneprusia sp.

HI Paul, auch von mir ein großes "danke" für diesen tollen Bericht. Ganz tolle Arbeit, das fertige Ergebnis ist ein Hammertrilobit... :eek: Wenn der mal kein FdM- Kandidat ist ;-) Bin jedenfalls auf weitere Trilobitenpräparate von Dir gespannt... (Der hier würde sich auch bestimmt im trilobita- Foru...

Zur erweiterten Suche