Präparation Anaethalion

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Freitag 8. April 2005, 09:10
Wohnort: Biberach an der Riss

Präparation Anaethalion

Beitrag von Roman » Sonntag 9. November 2014, 18:39

Sehr schöner Bericht, Guido!
:D
weiter so!
Something must break

Benutzeravatar
schdeidel
Mitglied
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 07:48
Wohnort: Dresden

Re: Präparation Anaethalion

Beitrag von schdeidel » Dienstag 11. November 2014, 12:52

Schöner Bericht :top:

Hier der Link http://steinkern.de/praeparation-und-be ... rshof.html


Beste Grüße
schdeidel
"Wenn wir immer nur das tun, was wir schon können, werden wir immer nur die bleiben, die wir schon sind." unbkn.
"Es ist nur unmöglich, wenn wir darüber nachdenken!" Der Piratenkapitän
"Wir beurteilen uns selbst nach unserer inneren Einstellung, aber andere nach ihren Taten!" unbkn.
"Der Glaube endet da, wo das Wissen beginnt."
"You should always keep your mind open, but not so open, that your brain fall out!" Carl Sagan

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2805
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Re: Präparation Anaethalion

Beitrag von Karsten » Dienstag 11. November 2014, 17:52

Kann mich nur anschließen, Klasse und sehr anschaulich. Danke dafür :D
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“