Bänderflint-Beleg

Geologische Phänomene mit Ähnlichkeit zu realen Fossilien.

Moderator: Steinkautz

Antworten
Benutzeravatar
schdeidel
Mitglied
Beiträge: 1227
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 07:48
Wohnort: Dresden

Bänderflint-Beleg

Beitrag von schdeidel » Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:56

Weil ja im Forum immer mal wieder gebänderter Flint mit allerhand Fantasie zu einem Fossil gedeutet wird, wollte ich Euch mal ein schönes mit Sicherheit fossilfreies Belegstück mit einigem Interpretationspotential zeigen.

BEste Grüße und guten Rutsch
schdeidel
Dateianhänge
Bänderflint1.jpg
Bänderflint1.jpg (299.43 KiB) 7160 mal betrachtet
Bänderflint2.jpg
Bänderflint2.jpg (244.06 KiB) 7160 mal betrachtet
"Wenn wir immer nur das tun, was wir schon können, werden wir immer nur die bleiben, die wir schon sind." unbkn.
"Es ist nur unmöglich, wenn wir darüber nachdenken!" Der Piratenkapitän
"Wir beurteilen uns selbst nach unserer inneren Einstellung, aber andere nach ihren Taten!" unbkn.
"Der Glaube endet da, wo das Wissen beginnt."

Benutzeravatar
Frank
Redakteur
Beiträge: 9078
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:03
Wohnort: Sulzbachtal
Kontaktdaten:

Re: Bänderflint-Beleg

Beitrag von Frank » Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:41

In der Tat
ein schönes "Pseudofossil"
danke fürs Zeigen
dir auch geruhsame Feiertage und ein steinreiches 2015
"Hoffentlich unterläuft dem Irrtum ein Fehler. Dann kommt alles von selbst in Ordnung"

(Stanislav Jercy Lec: Das große Buch der unfrisierten Gedanken)

Antworten

Zurück zu „Pseudofossilien“