Gesellschaft für Geschiebekunde e.V.
-
- Mitglied
Re: Gesellschaft für Geschiebekunde e.V.
Gestern zum Tag des Geotops 2024 am 15.09.,trafen sich die Sektionen Westmecklenburg, Rostock und Vorpommern an der Stoltera um zusammen zum Geinitzort zu wandern und dort die Inschrift auf dem Geinitz-Stein zu erneuern. Es war herrliches Wetter und viele Funde wurden gemacht.
- Dateianhänge
Glück auf!
Johannes Kalbe
---------------
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
---------------
A reminder: The closer you are to nature.... the further you are from idiots.
Johannes Kalbe
---------------
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
---------------
A reminder: The closer you are to nature.... the further you are from idiots.
Vortrag: „Der Kerteminde Mergel, Fossilien aus dem Seelandium“ in Lüneburg
Referent: Stefan Polkowsky
Dauer: ca 60 bis 70 min
Ort: Museumsstiftung Lüneburg, Lüneburger Museum, Wandrahmstraße 10, 21335 Lüneburg
Verein: AG für Geologie und Geschiebekunde im Museum Lüneburg, Naturwissenschaftlicher Verein
Datum: 30. NOVEMBER 2024
Zeit: 14 Uhr, Beginn des Vortrages: 14.30 Uhr
Ihr alle seit herzlich willkommen zu meinem Vortrag und ich werde viele Fossilien zeigen!
Gute Funde wünscht Stefan
Referent: Stefan Polkowsky
Dauer: ca 60 bis 70 min
Ort: Museumsstiftung Lüneburg, Lüneburger Museum, Wandrahmstraße 10, 21335 Lüneburg
Verein: AG für Geologie und Geschiebekunde im Museum Lüneburg, Naturwissenschaftlicher Verein
Datum: 30. NOVEMBER 2024
Zeit: 14 Uhr, Beginn des Vortrages: 14.30 Uhr
Ihr alle seit herzlich willkommen zu meinem Vortrag und ich werde viele Fossilien zeigen!
Gute Funde wünscht Stefan