Funde von den alten Steinkohlenhalden der Saale-Senke

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Benutzeravatar
Stefan W. 12
Redakteur
Beiträge: 1773
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 10:14
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Stefan W. 12 » Freitag 14. Mai 2010, 21:33

Hallo,

nee, hab ich leider bis heute nicht erhalten. Aber ich denke, das finden wir noch heraus und werden uns dann mal mit diesem in Verbindung setzten. Oder weiss es einer von euch da draußen, wer das ist?

Gruß und schönes Sammel-WE von Stefan. :wink:

Benutzeravatar
tbillert
Redakteur
Beiträge: 5666
Registriert: Samstag 27. Juni 2009, 15:14
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von tbillert » Mittwoch 19. Januar 2011, 16:24

Hallo,

siehe dazu auch

http://www.steinkern.de/forum/viewtopic ... 2200#92200

Gruss,

Thomas.
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
- Das Känguru

Life is too short so it is all right to be a freak lol
- Tim Skippy Miller

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“