Mineralis 2009 in Berlin

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
FurFossil
Redakteur
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 11:27
Wohnort: OSTSTEINBEK bei Hamburg

Mineralis 2009 in Berlin

Beitrag von FurFossil » Freitag 20. November 2009, 11:54

http://www.steinkern.de/boersen-veranst ... erlin.html

Vielen Dank an Johannes und Udo

für diesen informativen Bericht.

Mit den besten Sammlergrüßen

Karsten & Solveig

Benutzeravatar
wasserfloh
Mitglied
Beiträge: 876
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:14
Wohnort: 89340 Leipheim

Beitrag von wasserfloh » Freitag 20. November 2009, 17:07

Hallo Ihr beiden,

ich schließe mich an und sage "Danke" für den - auch fotografisch - sehr schönen Bericht. Gerade für Leute wie mich, die kaum Gelegenheit zum Besuch von Sammlerbörsen haben, sind solche Berichte sehr spannend zum Lesen - zumal, wenn sie gut geschrieben sind.

Beste Grüße

Michael

Benutzeravatar
Bernhard Jochheim
Redakteur
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 19:18
Wohnort: Marl/Westfalen

Beitrag von Bernhard Jochheim » Freitag 20. November 2009, 17:45

Hallo Johannes und Udo,
sehe ich wie die anderen, ist einfach nur anregend so ein Bericht.
Außerdem habe ich mich gefreut etwas von meinem alten "Mentor" und Tauschpartner Reinhard Schmode zu sehen. Ich habe neulich ein Schächtelchen mit Kleinammoniten und Haizähnchem gefunden, die ich von ihm vor etwa 30 Jahren in Münster auf dem Flohmarkt gekauft habe(für 50 Pfennig oder so).
Danke noch mal
und Tschüss
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“