Zum Bericht in der Zeitung

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
nautilus
Redakteur
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 22:10
Wohnort: Greven

Zum Bericht in der Zeitung

Beitrag von nautilus » Dienstag 6. September 2005, 21:56

http://www.steinkern.de/news-updates/97 ... eiger.html

Hallo Sammler,

das ist doch mal ein schöner Bericht über unser Hobby :clap: in einer Tageszeitung

und die Werbung für Steinkern.de: unbezahlbar :bg:

beste Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
Beiträge: 3890
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:21
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Andreas » Dienstag 6. September 2005, 23:37

Dass der Artikel auch gleich eine 3/4 Seite bekommt, finde ich klasse!
(Lang lebe das Sommerloch?? :bg: :bg: )
Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere so auf den Geschmack sich einmal mit der Materie zu beschäftigen. Etwas Nachwuchs schadet nie :)

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“