zu den Balinger Ungerechtigkeiten

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
nautilus
Redakteur
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 22:10
Wohnort: Greven

zu den Balinger Ungerechtigkeiten

Beitrag von nautilus » Donnerstag 1. September 2005, 21:43

http://www.steinkern.de/kurioses-und-hu ... eiten.html

Hallo Sven,

das ist schon hart wenn man das so sieht. Auf unserer ersten richtigen Sammeltour haben wir auch so etwas gesehen. Das heißt wir sind dort extra hingefahren und die gesamte Gruppe stand staunend davor :) Ich natürlich auch :lol:

beste Grüße
Uwe
Dateianhänge
Lochenexkursion_Uwe12.jpg
Lochenexkursion_Uwe12.jpg (96.92 KiB) 9641 mal betrachtet
Lochenexkursion_Uwe11.jpg
Lochenexkursion_Uwe11.jpg (90.87 KiB) 9639 mal betrachtet

Benutzeravatar
Uncites
Redakteur
Beiträge: 1537
Registriert: Freitag 1. April 2005, 06:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Arieten

Beitrag von Uncites » Freitag 2. September 2005, 05:29

Da kann man wirklich nur noch mit den Ohren schlackern.
Mein größter Ariet, den ich seinerzeit dort gefunden habe, mißt 56 cm.
Da war ich immer mächtig stolz drauf. Das war ein Drama, den Kerl ins Auto zu bekommen: zu dritt haben wir ihn auf Planken in den Kofferraum geschoben, dann zum Steinmetz, der hat ihn mit dem Gabelstapler rausgeholt, den Block abgesägt und wieder mit dem Stapler eingeladen . Dann mußte ich bald nach Köln zurück, weil der Kofferraum voll war.

Sven
Dateianhänge
balingen großer ariet - 500.jpg
balingen großer ariet - 500.jpg (48.13 KiB) 9633 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“