mineralientage dreieich 2007

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Rob
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 13:59
Wohnort: Frankfurt (Hessen)

mineralientage dreieich 2007

Beitrag von Rob » Samstag 13. Oktober 2007, 23:51

http://www.steinkern.de/boersen-veranst ... schau.html

halli hallo liebe sammlerkollegen.
ich war zu der zeit der tage leider im urlaub und konnte nicht hin...was nich so arg schlimm war...aber jetzt muss ich hier lesen, dass es eine Sonderausstellung "Die Präsentation der pliozänen Pflanzenfossilien aus Frankfurt-Schwanheim" gab!!!
Das gibts doch nich, ich bin aus Schwanheim (wird denk ich nich vielen bekannt sein...) und bekomm sowas nich mit?!?!?! GGGGGGGGRRRR :roll:
wollt jetzt mal fragen mit wem ich mich in kontakt setzen kann um mir vielleicht die fundstücke nochmal zeigen zu lassen und ein wenig zu quatschen, da ich sehr heimatverbunden bin.
würd mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
liebe grüße
Rob

Benutzeravatar
Gurkenhobel
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: Samstag 29. April 2006, 09:58
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Gurkenhobel » Sonntag 14. Oktober 2007, 00:19

Hi Rob,

surf mal zu: http://www.palaeo-geo-ev.de/ da werden Sie (Dir) geholfen....
Ist ja nicht weit weg von Dir und die Mitglieder sind nette Leute.

MfG
Werner
Noch heute kann der geduldige Sammler schöööne Funde machen.

Benutzeravatar
Rob
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 13:59
Wohnort: Frankfurt (Hessen)

Beitrag von Rob » Sonntag 14. Oktober 2007, 11:01

oh, vielen lieben dank
sorry, da hätte ich auch selbst drauf kommen können..
dann werde ich die leute mal kontaktieren.
schönen tag noch
ROb

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“