Ebay - ... - Ein Lot Trilobiten aus der ,,Bucht"

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Michel K
Redakteur
Beiträge: 2134
Registriert: Montag 30. April 2012, 01:28
Wohnort: Springe

Ebay - ... - Ein Lot Trilobiten aus der ,,Bucht"

Beitrag von Michel K » Sonntag 9. August 2015, 03:56

Betrifft: http://www.steinkern.de/praeparation-un ... bucht.html

Danke Udo für diesen kurzen und knackigen Präparationsbericht. Der Kayserops ist wirklich sehr hübsch! Mir gefällt allerdings nicht der Kopf, sondern das Pygidium am besten. :eek:

Bei dem günstigen Preis hat sich der Kauf des Lots wirklich gelohnt!

Viele Grüße
Michel

Benutzeravatar
Thomas_
Administrator
Beiträge: 6587
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 12:41
Wohnort: Essen

Re: Ebay - ... - Ein Lot Trilobiten aus der ,,Bucht"

Beitrag von Thomas_ » Sonntag 9. August 2015, 06:54

Hallo Udo!

Ich staune immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit du die schwierigsten Präparationsprojekte angehst und davon auch noch sehr viele. Wann schläfst du eigentlich? :D

Schön wie du die Arbeit an dem Lot dokumentiert hast. Der Kayserops ist toll geworden und war die Mühe wert.


Thomas
:Goni:

Milana
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 21:40
Wohnort: Bremen

Re: Ebay - ... - Ein Lot Trilobiten aus der ,,Bucht"

Beitrag von Milana » Sonntag 9. August 2015, 21:36

Super!
Ich frage mich, ob ich auch jemals in der Lage sein werde so feine Präparationen auszuführen? Ich stelle mir das auf jeden Fall sehr spannend vor.

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“