Piesberg: Projekt-Testphase

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Stenodactylina
Redakteur
Beiträge: 4483
Registriert: Freitag 7. November 2008, 21:43
Wohnort: 88662 Überlingen

Piesberg: Projekt-Testphase

Beitrag von Stenodactylina » Montag 1. April 2013, 13:24

http://www.steinkern.de/kurioses-und-hu ... ossen.html

Lieber Karsten, Liebe Solveig,

wie immer, Eurer Erfindungs-Reichtum ist nur zu loben! Ich war nur etwas betrübt, weil ich, als Mitglied des Redaktionellen Teams, von dieser äußerst einfallsreiches Geheimprojekt hätte wenigstens vor die Veröffentlichung darüber informiert werden sollen. Ich kann aber diesmal großzügig darüber hinwegsehen, weil es mich so gefreut hat zu sehen, dass ein Team von Kollegen aus den nördlichen Gefilden sich die Sache angenommen hat. Am liebsten aber, hätte ich mich daran beteiligt, weil ich mich natürlich als Sammler, der bald im Rentenalter ist, auch einiges an Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe, zugegeben zwischen meine regelmäßige Besuche zum Physiotherapeuten und Orthopäden. Als Kanadier habe ich selbstverständlich die Schlittenhund-Version ausprobiert, aber das ließ sich nur in Jahreszeiten zufriedenstellend ausführen, wo das Gestein nur mit Flammenwerfer zu bearbeiten war. Als nächstes möchte ich etwas mit Bären und Elche ausprobieren, aber nur außerhalb der Brunftzeit...
Zuletzt geändert von Stenodactylina am Montag 1. April 2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Bodensee! Roger.

Benutzeravatar
Karsten
Redakteur
Beiträge: 2806
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 19:58
Wohnort: Bottrop

Re: Piesberg: Projekt-Testphase

Beitrag von Karsten » Montag 1. April 2013, 17:30

Hallo Karsten und Solveig,

Ich warte schon immer darauf, was Ihr immer wieder so aufgabelt. Ich kann nur sagen, Klasse recherchiert, wie immer. Vielen Dank dafür.
Grüße aus Kirchhellen,
Karsten

Benutzeravatar
Frank
Redakteur
Beiträge: 11182
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:03
Wohnort: Sulzbachtal
Kontaktdaten:

Re: Piesberg: Projekt-Testphase

Beitrag von Frank » Montag 1. April 2013, 21:33

:lolmao: :lolmao: :lolmao: :clap: :clap: :clap: :clap:

viele grüsse, frank
"Hoffentlich unterläuft dem Irrtum ein Fehler. Dann kommt alles von selbst in Ordnung"

(Stanislav Jercy Lec: Das große Buch der unfrisierten Gedanken)

Du bist nicht für das Universum verantwortlich: du bist verantwortlich für dich selbst (Arnold Bennett)

Benutzeravatar
FurFossil
Redakteur
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 11:27
Wohnort: OSTSTEINBEK bei Hamburg

Re: Piesberg: Projekt-Testphase

Beitrag von FurFossil » Dienstag 2. April 2013, 08:18

Hallo Roger, Du alter Kanadier,

vielleicht liegt es an Deiner Bescheidenheit, dass Du Deinen hervorragenden Beitrag an unserem Projekt wieder vergessen hast. Oder warst Du nur inkognito als "Roger Canadian Mounted Police" dabei?

Jedenfalls habe ich in den Projektunterlagen ein Foto gefunden, wie Du in voller Uniform den high-tech-Handwagen an zwei staunenden Fans vorbeigezogen hast.
Nach alter canadischer Tradition hast Du Dich natürlich der Holzwirtschaft zugewandt (Calamites)


Mit den besten Sammlergrüßen

Karsten & Solveig
Dateianhänge
Roger Canadian Mounted Police 04_FURFOSSIL.JPG
Roger Canadian Mounted Police 04_FURFOSSIL.JPG (241.81 KiB) 16048 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stenodactylina
Redakteur
Beiträge: 4483
Registriert: Freitag 7. November 2008, 21:43
Wohnort: 88662 Überlingen

Re: Piesberg: Projekt-Testphase

Beitrag von Stenodactylina » Dienstag 2. April 2013, 11:17

:lol: Ach ja! Ich habe das vergessen, weil das aus einen vorigen Inkarnation war, der bekanntlich normalerweise nicht mehr zu erinnern ist. Danke für die esoterische Unterstützung!
Grüße vom Bodensee! Roger.

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“