Neuer Menüpunkt "Stratigraphie"

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
amaltheus
Redakteur
Beiträge: 5091
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:48
Wohnort: Schwäbische Alb

Neuer Menüpunkt "Stratigraphie"

Beitrag von amaltheus » Montag 2. Oktober 2006, 09:18

Hab mich gewundert dass es jetzt auf Steinkern einen neuen Menüpunkt "Stratigraphie" gibt.

Aber wenn ich mir so überlege was da rein soll ... dann hab ich ein Problem.

Wenn ich einen Bericht über Jura-Funde schreibe ... dann hab ich momentan 2 Ablagemöglichkeiten ... nämlich: Fundorte / Funde-aus-dem-Jura.

Ziehen wir mit dem neuen Menüpunkt die Geschichte nicht noch weiter auseinander ?

Mir scheint das Menü "Stratigraphie" und "Funde" doch sehr ähnlich ... oder ?

Vielleicht kann jemand kurz erläutern ... womit wir genau diesen neuen Ordner füllen sollen ? :hmm: :hmm:

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Joachim S.
Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 00:53

Beitrag von Joachim S. » Montag 2. Oktober 2006, 09:36

Hallo Thomas

Das ist ein Spezial und wird bis Weihnachten fertig sein. :wink:

Lasst euch einfach mal überraschen.

Gruss Joachim

Benutzeravatar
amaltheus
Redakteur
Beiträge: 5091
Registriert: Freitag 1. April 2005, 08:48
Wohnort: Schwäbische Alb

Neuer Menüpunkt Stratigraphie

Beitrag von amaltheus » Montag 2. Oktober 2006, 09:56

Hallo Joachim.
Ah ... jetzt dämmerts ... :achso:

Eine bitte vielleicht ...
macht nicht einen einzigen super großen Beitrag ... sondern
versucht mehrer kleine Beiträge in relativ kurzen Abständen zu publizieren ... auch wegen der Ladezeit im Internet.


Gruss Thomas

Joachim S. hat geschrieben:Hallo Thomas

Das ist ein Spezial und wird bis Weihnachten fertig sein. :wink:

Lasst euch einfach mal überraschen.

Gruss Joachim

Benutzeravatar
Uncites
Redakteur
Beiträge: 1495
Registriert: Freitag 1. April 2005, 06:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Uncites » Montag 2. Oktober 2006, 18:31

Ein Spezial ?
Nun ist meine Neugierde aber auch geweckt :hmm:
Sven

Benutzeravatar
Nico
Mitglied
Beiträge: 2031
Registriert: Samstag 9. April 2005, 19:45
Wohnort: Washington D.C.

Beitrag von Nico » Montag 2. Oktober 2006, 21:04

dito :shock:

Da bin ich aber mal gespannt. Habe mir schon die gleiche Frage wie Thomas gestellt ;-)

Grüße, Nico

Benutzeravatar
Joachim S.
Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 00:53

Re: Neuer Menüpunkt Stratigraphie

Beitrag von Joachim S. » Mittwoch 4. Oktober 2006, 10:59

amaltheus hat geschrieben:Hallo Joachim.
Ah ... jetzt dämmerts ... :achso:

Eine bitte vielleicht ...
macht nicht einen einzigen super großen Beitrag ... sondern
versucht mehrer kleine Beiträge in relativ kurzen Abständen zu publizieren ... auch wegen der Ladezeit im Internet.


Gruss Thomas

:wink: Da wird die Leitung glühen wenn wir fertig sind :bg:

Aber wir beschränken uns nur auf einen kleinen Bereich in der Erdgeschichte von vieleicht 2 Millionen Jahren dauer.

Gruss Joachim

Benutzeravatar
Nico
Mitglied
Beiträge: 2031
Registriert: Samstag 9. April 2005, 19:45
Wohnort: Washington D.C.

Beitrag von Nico » Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:07

Wow, was ich bisher im Redakteursteil gesehen habe, RESPEKT!
Von mir im vorraus schonmal ein riesengroßes Danke für eure Arbeit! Bin gespannt und voller vorfreude es zulesen, wenns fertig ist!

Grüße, Nico ;-)

Benutzeravatar
Joachim S.
Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 00:53

Beitrag von Joachim S. » Mittwoch 4. Oktober 2006, 23:24

:wink: Da müssen wir noch ganz schön Arbeit reinstecken bis es fertig ist.

Aber nascht nicht sooft davon sonst ist es doch für euch keine Überraschung mehr :wink:

Gruss Joachim

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“