Sönkes Fossilienbuch zum kostenlosen Download

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
Echinocorys
Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 18:09
Wohnort: Rheine

Sönkes Fossilienbuch zum kostenlosen Download

Beitrag von Echinocorys » Donnerstag 10. August 2006, 19:52

http://www.steinkern.de/fuer-sammelanfa ... nload.html

Hallo Sönke,

wirklich schön geworden, ich denke es wird ja hoffentlich auch so benotet worden sein .......... :wink:
Ich denke auch, wie du sagst, für Anfänger sehr interessant.

Viele Grüße, Tobias

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 13034
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Donnerstag 10. August 2006, 21:05

Hallo Tobias!

Danke! :oops:

Ja, die Benotung war "okay"! :bg:
Hätte mich aber auch geärgert, wenn dem nicht so gewesen wäre. Ist schon umfangreicher gewesen als das, was manch anderer so abgeliefert hat. :wink:

Gruß
Sönke

Benutzeravatar
Victor Schlampp
Redakteur
Beiträge: 2919
Registriert: Freitag 20. Mai 2005, 00:11
Wohnort: 91126 Rednitzhembach

Beitrag von Victor Schlampp » Donnerstag 10. August 2006, 22:25

Hallo Sönke,

ist wirklich eine Spitzenleistung. Es wird nur wenige junge Leute in Deinem Alter geben, die ein solches Wissen haben. Klasse! Das war bestimmt ein glatter Einser. Das mt dem Download finde ich gut. Ich würde aber irgendwo ein Copyright anbringen, schließlich ist es ja eine geistige Leistung und im Internet tummeln sich leider sehr viele Selbst-nix-wissen-alles-klauen-Typen.

Gruß Victor

Benutzeravatar
Armin
Redakteur
Beiträge: 1596
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:57
Wohnort: Pressath

Beitrag von Armin » Freitag 11. August 2006, 11:25

Hallo Sönke,

da ich Deine Arbeit schon ausführlich gelobt habe, hier nochmal eine glatte 1 :top:

Armin

ceras
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Montag 27. März 2006, 21:23
Wohnort: Schwülper

Sönkes Buch

Beitrag von ceras » Montag 14. August 2006, 23:35

Hallo Sönke,

ich muss dir ebenfalls bestätigen, dass du eine sehr gelungene Arbeit vollbracht hast. :clap:
Du kannst sicher sein, dass viele Sammler von deinem Wissen hier in diesem Forum begeistert sind.
Nimm den Hinweis mit dem Copyright von Victor auf, denn diese Buch ist " deins ".
Nochmals vielen Dank, dass du es in das Forum gestellt hast.

mfg ceras :D
mfg

ceras alias Detlev

Benutzeravatar
Stonefly
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 16:51
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Stonefly » Dienstag 15. August 2006, 17:04

Hi Sönke,

das Buch ist großartig, liebevoll gemacht und schon vom Umfang her ein echter Hammer. Vielen Dank!

" 15 Punke " auf hessischer ABI-Skala aus 1987.
(Haben die heute noch Noten in Hessen ?)

Micha

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“