zu Homepage-Beitrag:Saurierplage in Kreidegrube

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
bener83
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 15:24
Wohnort: Berlin

zu Homepage-Beitrag:Saurierplage in Kreidegrube

Beitrag von bener83 » Freitag 1. April 2011, 19:23

Hallo Solveig und Karsten,
mit viel Vergnügen habe ich Euren liebevollen Beitrag http://www.steinkern.de/kurioses-und-hu ... plage.html gelesen, bei dem Ihr nicht nur viel Humor gezeigt habt, sondern auch Euer Können in der Bildbearbeitung.
Viele Grüße von
Liane

Benutzeravatar
Stefan
Redakteur
Beiträge: 1940
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 12:29
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Stefan » Freitag 1. April 2011, 22:12

Naja, ich habe den Artikel nicht gerade mit Freude gelesen...wollte morgen eigentlich das tolle Wetter nutzen und in der Grube sammeln gehen, aber wenn die Viecher da wieder überall rumtrampeln und riesige Haufen hinkacken, wird das wohl nix. Ich hatte echt gedacht, dass es nach dem harten Winter in diesem Jahr nicht so schlimm wird :|

Benutzeravatar
der Förster
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 21:51
Wohnort: Delligsen

Beitrag von der Förster » Freitag 1. April 2011, 22:15

Hallo Solveig und Karsten - wenn Ihr wollt, könnt ihr den Triceratops im Sommer auf der Wiese hinter unserem Haus aufpäppeln - dann werde ich die Brennesseln los - ich etikettiere sie auch als Lorbeeren um! Und dann verleihen wir ihn als Dosenpricker für Kondensmilchbüchsen, okay?

Schöne Story!

Thomas
nur keine Hektik...

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“