Berichte drucken?

Dieses Forum dient zur Diskussion über alle auf www.steinkern.de veröffentlichten redaktionellen Berichte. Wir bitten darum, beim Starten eines Beitrags den entsprechenden Link zum Bericht zu setzen.

Moderator: Sönke

Antworten
Benutzeravatar
RangerT
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Berichte drucken?

Beitrag von RangerT » Samstag 1. Januar 2011, 14:39

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder die Berichte durchstöbert und wollte einige ausdrucken (Drucken Button rechts oben).
Doch leider bekomme ich immer angezeigt, dass die Dateien nicht auf dem Steinkernserver vorhanden sind.
Habt Ihr da auch Probleme oder liegts an mir :shock: ?
Kopiere mir die Texte momentan in WORD um sie dann auszudrucken.
Viele Grüße
RangerT

Benutzeravatar
Abrafax
Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: Samstag 11. September 2010, 21:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Hohe Börde

Beitrag von Abrafax » Samstag 1. Januar 2011, 14:46

Hallo,

ja mir ist es ebenso ergangen. Die Druckfunktion scheint defekt zu sein. Ich mach das auch so wie Du, in Word kopieren, hat sogar den Vorteil, das ich den Text noch bearbeiten (Größe, Fett, Kursiv usw.) kann.

schöne Grüße

Heiko
"In Wirklichkeit ist sogar die Wirklichkeit ganz anders. " Wolfgang Mocker

"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick

"Das ist ja nochmal gut gegangen...."

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16614
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Samstag 1. Januar 2011, 15:19

Hallo Ranger und Heiko,

die Funktion ist in der Tat "kaputt". Da ein Ausdruck aber, wie von Euch beschrieben, auf anderem Wege ohnehin kompfortabler einrichtbar ist, wäre der einzige Änderungsbedarf aus meiner Sicht, dass Andreas den defekten "Drucken-Button" gelegentlich entfernt.
Ich habe ihn seit 2005 nie angeklickt und wurde erst neulich von jemandem auf die Funktionsuntüchtigkeit aufmerksam gemacht.

Danke für die Meldung.

Viele Grüße
Sönke

Benutzeravatar
RangerT
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von RangerT » Samstag 1. Januar 2011, 15:27

Hallo Sönke, danke für die schnelle Antwort.
Ich denke Ihr solltet generell auf diesen Button verzichten, wie schon gesagt läßt sich dies in WORD sowieso besser bearbeiten.

Ach so da war ja noch was:

FROHES NEUES JAHR ALLEN STEINKERNEN, wünsche Euch allen viele schöne Funde im neuen Jahr!

RangerT

Benutzeravatar
Thomas_
Administrator
Beiträge: 7306
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 12:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Thomas_ » Samstag 1. Januar 2011, 15:29

Ich hab die Button Drucken und email abgeschaltet, um weitere Irritationen zu vemeiden :wink:

Thomas

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 16614
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Samstag 1. Januar 2011, 15:52

Thomas_ hat geschrieben:Ich hab die Button Drucken und email abgeschaltet, um weitere Irritationen zu vemeiden :wink:

Thomas
Danke, Thomas.

Antworten

Zurück zu „Berichte der Homepage“