Fossil des Monats SEPTEMBER 2007

Wir wählen jeden Monat das Fossil des Monats. Hier findet ihr die Kandidaten und Abstimmungen. Natürlich kann jeder selbst Fossilien zur Wahl stellen und an den Umfragen teilnehmen. Die Gewinner findet ihr in unserer Galerie auf Steinkern.de.

Moderatoren: Sönke, Miroe

Welches Stück soll "Fossil des Monats SEPTEMBER 2007" werden?

Umfrage endete am Dienstag 16. Oktober 2007, 07:26

Karsten: Androgynoceras (Oistoceras) cf. figulinum aus den Green ammonite beds in Charmouth, Pliensbachium
4
6%
nautilus: Grabgemeinschaft mit einem Hemicidaris aus dem Bathon von Lion-sur-mer / Normandie / Frankreich
16
25%
Schweigen: Kelch von Bactrocrinites fusiformis (ROEMER 1844) mit Begleitfauna von Ahütte aus der Cürten-Formation, Givetium
18
28%
A.Wießler: Zwei Ammoniten Orthosphinctes polygyratus aus dem Malm von Drügendorf
4
6%
Stonefly: Ammonitenstufe mit Grünlingen aus dem Malm Gamma 1 von Gräfenberg
3
5%
Pysaura: Schwamm (vermutlich Amphithelion) aus dem Campan von Misburg
20
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
Beiträge: 3890
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:21
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Andreas » Sonntag 14. Oktober 2007, 18:29

Es wäre interessant, ob es noch weitere user gibt, die hier nicht abgestimmt haben, aber trotzdem nichts machen können.

Ich kann mir sonst auch nicht erklären, warum nur ein User da betroffen sein könnte. Ist etwas eigenartig. Aber was Bugs betrifft, gilt ja ohnehin "Nichts ist unmöglich..."

Leider kann ich da jetzt auch nichts dran ändern, fürchte ich. Sollte bei der nächsten Wahl wieder so ein Problem auftreten, geb uns bescheid. Dann muss ich mal wühlen...

Grüße,

Andreas

Benutzeravatar
Nils
Redakteur
Beiträge: 3159
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:11
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Nils » Sonntag 14. Oktober 2007, 18:35

Hi Sönke!
Ich glaub, da hast du mich etwas missverstanden. Ich meinte natürlich meinen Favouriten!! :wink:
Mit 30 Jahren macht sich ja vielleicht auch die Altersdemenz bemerkbar, warscheinlich hab ich tatsächlich schon mit abgestimmt.
Kann mich nicht mehr dran erinnern... :cry:
Na ja, vergesst die Aufregung einfach.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Nils

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 13858
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sönke » Sonntag 14. Oktober 2007, 18:54

Hey Nils!

Achsooooo! Ich bekam schon leichte Zweifel, als ich kein von Dir vorgestelltes Stück gesehen hatte. Sorry, missverstanden. :wink:

Wie dem auch sei, wir warten mal den nächsten Monat ab. :wink:

Gruß
Sönke

Benutzeravatar
stefan78
Redakteur
Beiträge: 1657
Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 12:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von stefan78 » Sonntag 14. Oktober 2007, 21:00

Sönke hat geschrieben:Die Abstimmungsergebnisse sieht man eigentlich nur dann, wenn man selbst schon abgestimmt hat. Es sei denn man klickt auf Ergebnis anzeigen...
:hmm: ... oder wenn man die Seite aufruft, ohne sich vorher eingeloggt zu haben. Ist das nicht so gedacht?

Grüße, Stefan.

Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
Beiträge: 3890
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:21
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Andreas » Montag 15. Oktober 2007, 09:12

Doch natürlich... aber hier haben wir ja über den eingelogten Status geredet... ;)

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb - Fossil des Monats“