Die Suche ergab 3 Treffer

von kracher
Samstag 3. Dezember 2005, 17:10
Forum: Berichte der Homepage
Thema: zu: Puzzle-Präparation einer Encrinus liliiformis
Antworten: 10
Zugriffe: 29110

Servus Wolfgang
ja richtig, da wollte ich damals mit... hab den Termin aber irgendwie verpasst, bzw mir hat keiner bescheid gegeben.. Egal... den nächsten Termin darf ich auf keinen Fall verpassen... freu mich schon auf den nächsten Frühling ;-))

ciao
Rainer
von kracher
Freitag 2. Dezember 2005, 22:36
Forum: Berichte der Homepage
Thema: zu: Puzzle-Präparation einer Encrinus liliiformis
Antworten: 10
Zugriffe: 29110

:-)

hallo uwe danke fürs wellcome :-) und auch für deine mail nein ich war noch nie in diesem steinbruch... aber das kann ja noch werden...ich bin relativ neu im fossibuisiness... ich sammle erst seit ca. einem jahr ich bin im augenblick dabei mein neues stereomik mit digicam einzurichten ...das sind ir...
von kracher
Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:56
Forum: Berichte der Homepage
Thema: zu: Puzzle-Präparation einer Encrinus liliiformis
Antworten: 10
Zugriffe: 29110

verschlungen

toller präp bericht
habe ihn soeben mit genuss verschlungen:
sehr informativ, motivierend und interessant

danke an den autor
grüße
kracher

Zur erweiterten Suche