Die Suche ergab 7 Treffer

von hallom31
Sonntag 12. Juli 2009, 17:50
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Ist das zu vereinbaren?
Antworten: 28
Zugriffe: 71048

Hallo. Das kann nicht sein. Als ich das Fossil zur Wahl des FdM einstellte, hatte es außer uns noch keiner gesehen. Diese Aussage halte ich für glaubhaft. Annesuse stellte das Fossil am 11.06. zu Wahl, der betreffende Händler bietet es erst seit 03.07. auf seiner HP an. Gruß, Stefan NATÜRLICH IST D...
von hallom31
Sonntag 12. Juli 2009, 17:40
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Ist das zu vereinbaren?
Antworten: 28
Zugriffe: 71048

Re: Ist das zu vereinbaren?

Ich kannte das Stück schon. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich kenne Annesuse nun schon ein Weilchen, aber einen solchen Faux-pas würde sie sich als Profi sicher nicht leisten. Vielleich verwechselst du das Stück mit einem anderen Aspirationsfund aus Brasilien?? Ich kenne da durchaus auch noch ...
von hallom31
Sonntag 12. Juli 2009, 13:14
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Ist das zu vereinbaren?
Antworten: 28
Zugriffe: 71048

Re: Ist das zu vereinbaren?

fossilsworldwide hat geschrieben:Hallo Henry, was meinst Du mit dem Satz:
"Ich kannte das Stück schon"
Gruß Annesuse
Hi Annesuse, ich meinte damit das ich das Stück nicht hier das erste mal gesehen habe.
von hallom31
Samstag 11. Juli 2009, 21:03
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Ist das zu vereinbaren?
Antworten: 28
Zugriffe: 71048

Re: Ist das zu vereinbaren?

bezieht sich auf: http://www.steinkern.de/forum/viewtopic.php?t=6529 Der Fisch der einen anderen frisst wird so wie es aussieht Fossil des Monats. Eingestellt von einenem Berufsmäßigen Händler. Ok auch die haben wie ich weiss eigene Sammlungen. Gleichzeitig wird dieser Fisch aber auf seiner Interne...
von hallom31
Montag 10. November 2008, 19:31
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162498

Wie gesagt ich finde das Heft sehr gut.
Und ich hoffe natürlich das noch weitere folgen.

Aber es ist auch gut das es negative Kritiken gibt, den nur so kann man es schließlich noch besser machen. :wink:
von hallom31
Freitag 7. November 2008, 19:44
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162498

Habe mein Heft gestern auch bekommen.
Man kann den anderen Kommentaren eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Super gelungen sehr Interessante Berichte.
von hallom31
Sonntag 2. November 2008, 00:41
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: " Der Steinkern " - Heft 1
Antworten: 55
Zugriffe: 162498

Hab mir auch eins bestellt bin schon gespannt.

Zur erweiterten Suche