Die Suche ergab 2 Treffer

von Mojo1
Montag 19. April 2021, 14:16
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Unbekanntes Fossil aus Knokke-Heist, Lösung: nur ein Stein (mit an einen Belemniten erinnenernder Form)
Antworten: 4
Zugriffe: 9775

Re: Unbekanntes Fossil aus Knokke-Heist

Besten Dank für Eure Antworten .. hatte schon befürchtet dass es sich bestenfalls um einen Belemniten handelt bzw. etwas dass so ausschaut.
von Mojo1
Montag 19. April 2021, 09:56
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Unbekanntes Fossil aus Knokke-Heist, Lösung: nur ein Stein (mit an einen Belemniten erinnenernder Form)
Antworten: 4
Zugriffe: 9775

Unbekanntes Fossil aus Knokke-Heist, Lösung: nur ein Stein (mit an einen Belemniten erinnenernder Form)

Moin, bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage :roll: Beim Haifischzahn-Sammeln in Knokke-Heist (das belgische Pendant zu Cadzand) habe ich dieses vermeintliche Fossil gefunden. Kann mir einer weiterhelfen worum es sich da handeln könnte? Besten Dank im Voraus und Grüße aus Stralsund, Morten

Zur erweiterten Suche