Die Suche ergab 2 Treffer

von AndiS
Montag 23. November 2020, 18:46
Forum: Pseudofossilien
Thema: Hilfe Fossilienbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 10997

Re: Hilfe Fossilienbestimmung

Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir schon gedacht, dass die Bestimmung eine Zangengeburt wird. :D Also Beton ist es definitiv nicht. Beton würde ich erkennen. Das ist ein maßiver Gestein und relativ schwer für die Größe. Holsteiner Gestein kommt da schon eher hin. Ich h...
von AndiS
Sonntag 22. November 2020, 10:58
Forum: Pseudofossilien
Thema: Hilfe Fossilienbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 10997

Hilfe Fossilienbestimmung

Hallo zusammen, auf der Suche im Internet nach Fossilienbestimmung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe diesen Herbst einen Fund an der Ostsee (Strand Kalkhorst) gemacht. Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt ein Fossiel ist, es sieht aber irgendwie danach aus. Bitte gibt mal eurer Fachwissen...

Zur erweiterten Suche