Die Suche ergab 8 Treffer

von globalplayer
Freitag 11. September 2020, 11:42
Forum: Pseudofossilien
Thema: Kann mir jmd sagen was das ist? Lösung: Toneisensteinkonkrektion
Antworten: 6
Zugriffe: 12205

Kann mir jmd sagen was das ist? Lösung: Toneisensteinkonkrektion

IMG_20200910_183919.jpg
IMG_20200910_183919.jpg (760.81 KiB) 12188 mal betrachtet
IMG_20200910_183911.jpg
IMG_20200910_183911.jpg (534.06 KiB) 12188 mal betrachtet
von globalplayer
Donnerstag 3. September 2020, 11:38
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

ich könnte durch eine feldbegehung bestimmt 20 weitere abgebissene fischköpfe u.ä besorgen.hier liegen ziemlich viele..
von globalplayer
Donnerstag 3. September 2020, 11:35
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

steine gibt es nicht. das waren alles tiere o.ä. wer anderes behauptet verleugnet das offensichtliche...
ist doch echt nicht wahr das euch das noch nicht aufgefallen ist.unglaublich...fachleute..
von globalplayer
Donnerstag 3. September 2020, 11:20
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

trollen? wozu. nur weil noch niemand eines gefunden hat wird es ausgeschlossen und belächelt? was sagt ihr zu diesen fotos kaim1.jpg fisch1.jpg fisch2.jpg fisch4.jpg kroko1.jpg kroko1.jpg krokohirn2.jpg alles nur steine? jetzt iwie schon .aber klar zu sehen was es mal war. und wenn sogar ein weicher...
von globalplayer
Mittwoch 2. September 2020, 21:50
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

ok .wäre total nett wenn bei klaren verneinungen die fachliche qualifikation angegeben würde..
von globalplayer
Mittwoch 2. September 2020, 21:43
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

Re: ist das ein fossiles steak?!?!?

mhm ." leider nein" zu antworten und dann ein "vermutlich" zu bringen reicht mir nicht ganz.gibt es möglichkeiten es genau herauszufinden?
von globalplayer
Mittwoch 2. September 2020, 21:34
Forum: Pseudofossilien
Thema: ist das ein fossiles steak?!?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 44255

ist das ein fossiles steak?!?!?

hallo miteinander , ich hoffe das ihr mir hierbei helfen könnt.es ist zwar kein tier aber dennoch interessant. ich habe es bei meiner suche nach steinbeilen usw gefunden.ich habe es im münsterland gefunden.es ist definitiv kein sedimentgestein, ebenfalls "kein tier" ....kein komplettes;-) .weiterhin...

Zur erweiterten Suche