Die Suche ergab 3 Treffer

von Charly Whiteman
Dienstag 2. Februar 2021, 09:03
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Wettbewerb um das Steinkern.de Fossil des Jahres 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 28369

Re: Wettbewerb um das Steinkern.de Fossil des Jahres 2020

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an den Charly! Ohne die anderen Kandidaten irgendwie herabwürdigen zu wollen - absolut verdiente Anerkennung, Charly! Was Du da rausholst und mühsam präparierst, verdient höchsten Respekt und ist auch wissenschaftlich sehr wertvoll! Viele Grüße nach Kärnten, Thoma...
von Charly Whiteman
Freitag 17. April 2020, 19:48
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats März 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 39067

Re: Fossil des Monats März 2020

Hallöchen alle zusammen! Ich möchte mich bei allen für die vielen Stimmen zum FdM bedanken. War ganz aus dem Häuschen als ich das Ergebnis sah. Hätte nicht damit gerechnet, da alle Kandidaten super Tolle Fossilien hatten. Danke auch für die Glückwünsche. Werde in nächster Zeit mal einen Bericht zusa...
von Charly Whiteman
Samstag 21. März 2020, 18:38
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats März 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 39067

Fossil des Monats März

Hallo zusammen! Ich möchte meinen Neusticosaurus der am 20.03,2020 fertig geworden ist ins Rennen zum Fossil des Monats März schicken. Es handelt sich bei den Österreichischen Pachypleurosaurier um einzigartige und seltene Funde . Bis jetzt sind nur Funde vom Monte San Giorgio und der Ducanfurgga au...

Zur erweiterten Suche