Die Suche ergab 2 Treffer

von HeiligesKind
Samstag 8. Februar 2020, 17:26
Forum: Pseudofossilien
Thema: Halbes Ei ähnliches Objekt.
Antworten: 4
Zugriffe: 9583

Re: Halbes Ei ähnliches Objekt.

Okay wenn ich die Steine aneinander haue riecht es etwas verbrannt, es enstehen jedoch keine Funken. Vielleicht muss mann einen anderen Stein als Gegenpart verwenden oder öfters probieren :oops: Auf jeden fall sehen die Objekte für mich nach Eiern aus, auch mit dem Eidotter und leicht porige Aussens...
von HeiligesKind
Freitag 7. Februar 2020, 16:08
Forum: Pseudofossilien
Thema: Halbes Ei ähnliches Objekt.
Antworten: 4
Zugriffe: 9583

Halbes Ei ähnliches Objekt.

Hallo, bin ganz neu angemeldet. Schöne grüße an alle :D Beim durchqueren und aufmerksamen suchen in einem Wasserauffangbecken, wo geschätz eine Millionen Steine liegen, habe ich im Sommer 2019 diese 2 Sachen gefunden: Abmessungen: 1. Objekt Breite: 4,5 cm 2. Objekt Breite: 2,5 cm Ich vermute das es ...

Zur erweiterten Suche