Die Suche ergab 2 Treffer

von Pluto
Dienstag 29. Oktober 2019, 17:59
Forum: Pseudofossilien
Thema: Fragment von Unterkiefer- gefunden an südschwedischer Küste, Lösung: Rind / rezent
Antworten: 4
Zugriffe: 10251

Re: Fragment von Unterkiefer- gefunden an südschwedischer Küste

Hmmmm....!

Scheint doch nicht so eindeutig zu sein - habe nun Pferd, Schwein, Bison und Rind.
Kein Wunder, dass ich solche Schwierigkeiten hatte.

Kommunity - fühl' dich herausgefordert :?

LG....Pluto
von Pluto
Sonntag 27. Oktober 2019, 12:31
Forum: Pseudofossilien
Thema: Fragment von Unterkiefer- gefunden an südschwedischer Küste, Lösung: Rind / rezent
Antworten: 4
Zugriffe: 10251

Fragment von Unterkiefer- gefunden an südschwedischer Küste, Lösung: Rind / rezent

Hallo zusammen, ich bin kein Paleontologe, noch nicht mal ein HobbyPaleontologe. Aber was ich diesen Sommer am Strand der südschwedischen Küste gefunden habe, interessiert mich sehr. Der Fundort ist im Spülsaum nach einem Sturm, der Boden war sandig, es schimmerten jedoch stellenweise schwarze Schla...

Zur erweiterten Suche