Die Suche ergab 3 Treffer

von styrnia
Donnerstag 25. Mai 2023, 21:28
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: DER STEINKERN - Heft 52
Antworten: 11
Zugriffe: 27116

Re: DER STEINKERN - Heft 52

Hallo zusammen, es war doch zu verlockend, noch einmal nach Antwerpen zu fahren und so waren Runa und ich vor ein paar Wochen noch einmal dort zum Zähne suchen. Auf dem ersten Foto sind unsere beiden größten Funde, insgesamt war es wieder ein erfolgreicher Tag, sogar unser neu gebasteltes Sieb hat e...
von styrnia
Montag 27. Februar 2023, 21:09
Forum: Zeitschriften und Bücher des Steinkern Verlags
Thema: DER STEINKERN - Heft 52
Antworten: 11
Zugriffe: 27116

Re: DER STEINKERN - Heft 52

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das neue wie immer rundum gelungene Steinkern-Heft. Der Bericht über die Haizähne aus Antwerpen kam für uns zum perfekten Zeitpunkt, da wir zwei Wochen später für ein verlängertes Wochenende nach Cadzand zum Zähne suchen fahren wollten. Da Antwerpen genau ...
von styrnia
Sonntag 26. April 2020, 13:11
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Gegen Corona: Alltagsmasken mit Fossil-Motiv selbst nähen
Antworten: 25
Zugriffe: 42841

Re: Gegen Corona: Alltagsmasken mit Fossil-Motiv selbst nähen

Hallo zusammen, zum Sammeln haben wir derzeit leider fast keine Möglichkeiten. Wir sind ansonsten hauptsächlich in der Ecke Buttenheim/Gräfenberg unterwegs, da dürfen wir derzeit nicht hinfahren und in Hannover, wo wir auch sehr gerne sind, wurden alle Termine abgesagt :heul: Somit waren wir nur ein...

Zur erweiterten Suche