Die Suche ergab 5 Treffer

von Mondenfee
Freitag 15. März 2019, 11:46
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 16823

Re: Termine 2019 Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde

Jetzt ist schon wieder fast ein Viertel vom Jahr um... huch Schreck. Hier sind die Termine von April bis Dezember. Die Vorträge und Veranstaltungen stehen allen Interessierten offen. Wir treffen uns zu den Vorträgen ab 18:30. Vortragsbeginn ist normalerweise 19:30. Derzeit finden die Vorträge im Gas...
von Mondenfee
Samstag 6. Oktober 2018, 07:40
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 16823

Re: Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde

Da weißt du grad schon mehr als ich. Hab nur vor 2 Wochen gehört, dass das Programm so gut wie steht. Die Flyer für das neue Jahr werden dann wohl im November verteilt. Dann sollten auch die Termine auf der Webseite aktualisiert werden. Von den Beiträgen werden in erster Linie die Vorträge finanzier...
von Mondenfee
Donnerstag 4. Oktober 2018, 01:18
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde
Antworten: 3
Zugriffe: 16823

Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde

Die Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunde sind eine bunt gemischte Gruppe aus Mineralien- und/oder Fossiliensammlern. Neueinsteiger sind genauso willkommen wie erfahrene Sammler, auch gern zum Plausch und Austausch an unseren (fast) monatlich stattfindenden Vortragsabenden (immer der zweite S...
von Mondenfee
Mittwoch 3. Oktober 2018, 17:33
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Sammlertreffen - Möglichkeiten und Termine
Antworten: 33
Zugriffe: 151386

Re: Sammlertreffen - Möglichkeiten und Termine

Hallo Sönke,
hab Dank für die Info. Ich stelle mal die nächsten fossilorientierten Vorträge rein.
LG
Christiane
von Mondenfee
Freitag 14. September 2018, 07:11
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Sammlertreffen - Möglichkeiten und Termine
Antworten: 33
Zugriffe: 151386

Re: Sammlertreffen - Möglichkeiten und Termine

Hallo, ich bin Mitglied bei den Heilbronner Mineralien- und Fossilienfreunden und hab mal den Eintrag unseres Vereins bzgl. Treffpunkt, Homepage und Beitrag aktualisiert. LG Mineralien und Fossilienfreunde e.V. Heilbronn Treffen : Jeden zweiten Samstag im Monat Beginn : ab 18:30 Uhr, Vortragsbeginn ...

Zur erweiterten Suche