Die Suche ergab 3 Treffer

von heinrich1972
Dienstag 11. September 2018, 20:02
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernsteinfund
Antworten: 9
Zugriffe: 20606

Re: Bernsteinfund

Vielen Dank auch euch beiden.
Das macht wirklich Spaß hier.
Werde mich jetzt hier im Forum noch ausführlicher mit dem Thema Bernstein beschäftigen.
Grüße,
Nina
von heinrich1972
Dienstag 11. September 2018, 15:45
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernsteinfund
Antworten: 9
Zugriffe: 20606

Re: Bernsteinfund

Hui, das finde ich ja mal den Wahnsinn und wahnsinnig nett, wie schnell, offen und ausgeführlich hier geantwortet wird. Vielen Dank euch! Es überrascht mich dann doch, dass der Stein einen solchen Wert hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Vermutlich werden wir ihn auf eure Anregungen hin wirkl...
von heinrich1972
Dienstag 11. September 2018, 09:29
Forum: Bernstein & Kopal
Thema: Bernsteinfund
Antworten: 9
Zugriffe: 20606

Bernsteinfund

Liebe Forumsmitglieder, bei meiner Suche nach Antworten bin ich auf dieses sehr informative Forum gestoßen. Vorneweg muss gesagt werden, dass wir uns mit dem Thema Bernstein nie befasst haben. Bis mein Mann in unserem Sommerurlaub in Blavand/Dänemark den unten abgebildeten, ca. 290g schweren Stein z...

Zur erweiterten Suche