Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiF
Donnerstag 20. Januar 2022, 19:36
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Dezember 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 39314

Re: Fossil des Monats Dezember 2021

Hallo ihr alle, danke fürs Abstimmen und die lieben Worte - ich freu mich riesig!!
Auch all meinen Mitstreitern Glückwunsch zu ihren schönen Fossilien.
Liebe Grüße,
Andi
von AndiF
Donnerstag 30. Dezember 2021, 20:22
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Dezember 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 39314

Re: Fossil des Monats Dezember 2021

Hallo zusammen, auch von mir ist nach langer Präparationszeit mal wieder ein Stück fertig geworden — hier kommt mein bester Fund von einem USA-Trip, ein schöner Stachelflosser mit dem Namen Priscacara serrata. Ich hoffe, er gefällt euch! Im Gegensatz zu seinem Kollegen Prisccara liops, hat Priscacar...
von AndiF
Dienstag 2. April 2019, 04:25
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Februar 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 31853

Re: Fossil des Monats Februar 2019

Danke an alle - ich freu mich riesig!
Viele Grüße
Andi
von AndiF
Donnerstag 28. Februar 2019, 21:28
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Februar 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 31853

Re: Fossil des Monats Februar 2019

Ich möchte mich mit meinem bisher schönsten Fund beteiligen: Schwanzwirbelsäule, Ischiopubis, Femur und Phalangen von juvenilem Ichthyosaurier Stenopterygius sp Unterer Jura, Toarcium, Holzmaden Länge der Platte: 41 cm Fund, Präparation, Fotos: Andi Fichtner Werkzeug: HW 70, HW 10, Sandstrahlgerät m...

Zur erweiterten Suche