Die Suche ergab 3 Treffer

von cinfo
Mittwoch 3. Mai 2017, 20:44
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Fossil oder Stein
Antworten: 7
Zugriffe: 24063

Re: Fossil oder Stein

Hallo,

danke für den Link war sehr informativ --> also eine Reproduktion.
Na dann ist das Objekt was für mein Enkel :wink:

Grüße
Andreas
von cinfo
Mittwoch 3. Mai 2017, 07:32
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Fossil oder Stein
Antworten: 7
Zugriffe: 24063

Re: Fossil oder Stein

Hallo, danke für den Tipp diese sehen wirklich so aus -- ich werde mal nachfragen wo das Objekt erstanden wurde. wenn Du nicht der Anbieter bist, kannst du vielleicht da mal anfragen. Denn da werden sie ja recht sicher als Dino-Eier angebriesen. Hm, der Anbieter sitzt auch in Asien mal sehen was ers...
von cinfo
Dienstag 2. Mai 2017, 19:40
Forum: Artefakte und vermeintliche Fossilien
Thema: Fossil oder Stein
Antworten: 7
Zugriffe: 24063

Fossil oder Stein

Hallo, ich habe dieses "Ei" -artige Objekt geschenkt bekommen und frage mich, um was es sich genau handelt Fossil oder Stein. Leider habe ich nur wenig Info´s zu diesem Objekt. Fundort: soll Asien sein Größe: Länge 13,5 cm ; Breite 8,3 cm ; Höhe 9,7 cm Gewicht: 2,3 kg Zustand: Steinartig, hart, fest...

Zur erweiterten Suche