Die Suche ergab 2 Treffer

von felix1823
Montag 12. Oktober 2015, 22:50
Forum: Pseudofossilien
Thema: Unbekannter Fund
Antworten: 4
Zugriffe: 19976

Re: Unbekannter Fund

Länge ist 15cm also jeweils 5 cm. Gefunden in Eys in Holland auf dem Acker, zusätzlich zum strang der durch die Mitte führt sieht es aus, als würden noch kleine Poren vorhanden sein die längs durch den Stein verlaufen.
von felix1823
Montag 12. Oktober 2015, 16:47
Forum: Pseudofossilien
Thema: Unbekannter Fund
Antworten: 4
Zugriffe: 19976

Unbekannter Fund

Ich würde gerne wissen was das ist, meine Freundin hat scherzhaft erzählt ich hätte einen versteinerten Knochen gefunden, ich konnte mir das nicht vorstellen, haben ihn dann zerteilt um mal reinzugucken woraufhin ich tatsächlich ein bisschen neugierig wurde und mal wissen wollte was es ist.

Zur erweiterten Suche