Die Suche ergab 2 Treffer

von Tafeljura
Donnerstag 16. März 2017, 08:41
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Ein seltener Ammonit aus dem Oxfordium des Schweizer Juras
Antworten: 3
Zugriffe: 6711

Re: Ein seltener Ammonit aus dem Oxfordium des Schweizer Jur

Hallo Thomas und Danylo

Vielen Dank für die lobenden Worte, das freut mich sehr. Hin und wieder einen Fund aus dem verstaubten Schrank zu holen und darüber zu berichten macht mir Spass. Umso mehr, wenn die Rückmeldungen positiv sind.

Beste Grüsse, Ronny
von Tafeljura
Sonntag 15. März 2015, 13:15
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Fossilien aus den Kantonen Aargau u. Baselland (CH)
Antworten: 12
Zugriffe: 20073

Re: Fossilien aus den Kantonen Aargau u. Baselland (CH)

Hallo Christian Zu deiner ausserordentlich schönen und interessanten Regionalsammlung kann ich dir nur gratulieren. Phantastisch. Ich weiss aus eigener Sammeltätigkeit im Aargau und Baselland, wie schwierig es ist, solche Schätze zusammenzutragen. Sehr gefreut hat mich natürlich auch dein Hinweis au...

Zur erweiterten Suche