Die Suche ergab 3 Treffer

von K+K
Dienstag 19. Dezember 2017, 20:31
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats November 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 40385

Re: Fossil des Monats November 2017

Hi Dominik, gratuliere zu deinem überragenden Sieg.
Freu mich schon wenn's mal wieder zusammen in den Bruch gehen und ein paar Platten Spalten.

Gruß Klaus
von K+K
Montag 17. April 2017, 17:51
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats März 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 48889

Re: Fossil des Monats März 2017

Gratulation Dominik, schön das es mal ein Fund aus Hienheim geschafft hat zu gewinnen. Hab ihn ja live gesehen und ich sagte das es der am besten präparierte schlangenstern ist den ich je gesehen hab.
Freu mich für dich.
Gruß Klaus
von K+K
Donnerstag 7. März 2013, 20:41
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Wie man eine Libelle aus dem Stein "kitzelt" - Teil III
Antworten: 5
Zugriffe: 21263

Re: Wie man eine Libelle aus dem Stein "kitzelt" - Teil III

Echt klasse das Tierchen :eek:
Bis wir uns an so etwas wagen wird noch einiges an Zeit vergehen.
Die Berichte sind echt Super geschrieben so das es ein Präp Leihe wie wir auch was versteht. Freuen uns immer wieder einen zu lesen und zu lernen.

Gruß Klaus+Kathrin

Zur erweiterten Suche