Die Suche ergab 7 Treffer

von stefanantons
Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:39
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

Hi Thomas

den ersten Bericht zu Bundenbach habe ich unter Präparation eingestellt.

in den nächsten tagen wollte ich mit einem Bericht zur Präparation von Schwarzjurafossilien (nur Wirbeltiere) weitermachen.

Bis die Tage dann

Gruß Stefan
von stefanantons
Samstag 25. November 2006, 18:03
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

und noch ein paar Bilder
von stefanantons
Samstag 25. November 2006, 17:42
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

Und noch ein paar Fotos von präparierten Fossilen
von stefanantons
Samstag 25. November 2006, 17:33
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

So , also erst mal wie versprochen noch ein paar Bilder zu Wyoming (die anderen Fundorte handle ich dann unter Präparation ab. Ich hoffe ich habe die Bilder jetzt klein genug gemacht.
Also die ersten fünf handeln die Fundstelle bei Kemmerer in Wyoming ab.
von stefanantons
Freitag 24. November 2006, 17:18
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

Hallo Niko ich werde mal schauen wie ich so etwas aufbaue . Vielleicht sollte ich die unterschiedlichen Techniken jeweils nach einzelnen Fundgebiete aufgliedern. Als da wären Solnhofen Bundenbach Marokko Trilos Brasiliensaurier/Fische Chinasaurier Schwarzjurasaurier. Jeder Stein aus den verschiedene...
von stefanantons
Freitag 24. November 2006, 14:59
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

Hallo zusammen Es ist richtig , im Prinip kann man davon Leben. Das machen ja die meisten der ansässigen Fossiliensammler dort so . Ich persöhnlich habe h durch Verkauf einiger der häufiger auftretenden Fische die Exkusionen refinanziert. Mein Hauptziel ist, eine immer höherwertige Sammlung aufzubau...
von stefanantons
Freitag 24. November 2006, 12:47
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Zu USA Green River von Thomas Magiera
Antworten: 15
Zugriffe: 39880

Zu USA Green River von Thomas Magiera

http://www.steinkern.de/fundorte/sonstige-laender/284-usa-green-river-fossilien.html Hallo liebe Steinkerner Zunächst möchte ich Thomas zu seinem sehr ausführlichen und anschaulichen Bericht gratulieren. Da ich selber zweimal für 3-4 Wochen in Wyoming verbracht habe, möchte ich hier noch ein paar kl...

Zur erweiterten Suche