Die Suche ergab 3 Treffer

von Henze
Montag 25. Januar 2010, 22:53
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Präpariertisch für Kinder und Jugendliche: Ein Vorschlag
Antworten: 19
Zugriffe: 84699

Noch einige Bilder vom Präpariertisch.
Dieter
von Henze
Sonntag 24. Januar 2010, 21:05
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Präpariertisch für Kinder und Jugendliche: Ein Vorschlag
Antworten: 19
Zugriffe: 84699

Hallo Sönke/Leute,
Der Präpariertisch-Film kann konvertiert und internetfähig gemacht werden und auch an Youtube gereicht werden. Ich bin ja schon froh gewesen diesen Ausschnitt auf die Scheibe zu bringen. Da standen mir ja schon"die Haare zu berge".
Dieter
von Henze
Dienstag 19. Januar 2010, 21:04
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Präpariertisch für Kinder und Jugendliche: Ein Vorschlag
Antworten: 19
Zugriffe: 84699

Präpariertisch

[/b]Unser Vorschlag/Konzept ist an die Mitglieder von Steinkern gerichtet, ein ähnliches Angebot in eigener Regie zu schaffen. Für den ersten Start stehen wir dann auch mit Beratung und Unterstützung euch zur Seite. Kontaktaufnahme dann mit geostepbystep.de oder direkt mit mir. Zum Wochenende füge i...

Zur erweiterten Suche