Die Suche ergab 5 Treffer

von kick
Samstag 30. Juli 2016, 06:43
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Hummerpäparation Lyby
Antworten: 8
Zugriffe: 28357

Re: Hummerpäparation Lyby

Ich bin bedanke mich sehr bei Axel für seine Präparationskünste , den super geschriebenen Bericht mit tollen Fotos und den Kontakt nach Kopenhagen ! Mir selber wäre dies Alles unmöglich gewesen !!! Und auch Dir Sönke vielen Dank für Deinen Einsatz !! Es war sehr spannend überhaupt die Möglichkeit zu...
von kick
Montag 9. April 2012, 18:33
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammelurlaub am Limfjord
Antworten: 30
Zugriffe: 71872

Hallo Aggi Den Schlangenstern hast du richtig schön "raus" bekommen.Wie Du schon beschrieben hast....Da hast du wieder einmal Alles gegeben :) Hammer schön !Lg Kick
von kick
Sonntag 8. April 2012, 08:12
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammelurlaub am Limfjord
Antworten: 30
Zugriffe: 71872

Hallo Rene Danke für die Glückwünsche.Frohe Ostern Euch Allen!Lg Kick
von kick
Samstag 7. April 2012, 22:15
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammelurlaub am Limfjord
Antworten: 30
Zugriffe: 71872

Hallo Aggi Danke für deine tolle Präp.Es ist wunderbar das es wirklich eine Seemaus ist.Ich freue mich riesig!!Lg Kick
von kick
Donnerstag 5. April 2012, 22:13
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammelurlaub am Limfjord
Antworten: 30
Zugriffe: 71872

Hallo Aggi Ein ganz toller Bericht.Es war auch ein toller Urlaub mit vielen super Erlebnissen.Die Begegnung mit Henrik Madsen und sein freundliches Wesen.Einfach ein Topereignis.Danke das ich dabei sein durfte! Was wir Alles finden durften...Echt der Hammer :shock: Lg Kick

Zur erweiterten Suche