Die Suche ergab 3 Treffer

von Bierbraubär
Sonntag 17. Juni 2018, 11:06
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Mai 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 38636

Re: Fossil des Monats Mai 2018

Danke an alle die für meine Stufe gestimmt haben, freut mich dass sie vielen auch so gut gefällt wie mir selbst! :D

Viele Grüße,
Sebastian
von Bierbraubär
Dienstag 29. Mai 2018, 18:15
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats Mai 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 38636

Re: Fossil des Monats Mai 2018

Servus zusammen! Hier mein Kandidat fürs FdM. Kleinstufe mit 7 Ichthyosaurierwirbeln, einem Zahn und etwas Beifauna aus dem Lias epsilon der Tongrube Buttenheim. Gefunden wurde das Handstück bereits im März zusammen mit einigen anderen zugehörigen Wirbeln, die jedoch nur mehr oder weniger isoliert g...
von Bierbraubär
Donnerstag 12. Januar 2017, 15:31
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Serie: Präparation marokkanischer Trilobiten
Antworten: 9
Zugriffe: 28247

Re: Serie: Präparation marokkanischer Trilobiten

Muss mich hier jetzt auch mal melden:
Danke für die ausführlichen und gut bebilderten Berichte; ich versuche mich aktuell auch an Trilobiten, und da sind deine Berichte schon eine große Hilfe bei der Herangehensweise!

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche