Die Suche ergab 2 Treffer

von Arndt Knupfer
Samstag 18. Dezember 2021, 12:33
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Sammlungsverwaltung mit der kostenlosen Fossilien-Datenbank PalCol
Antworten: 19
Zugriffe: 26797

Re: Sammlungsverwaltung mit der kostenlosen Fossilien-Datenbank PalCol

Hallo Hannes und liebe Steinkern Fangemeinde , tolle Sache die Hannes uns da zur Verfügung stellt. Ich bin seit längerem am Überlegen wie ich mein Sammlung mit über 4.000 Fossilien in ein vernünftiges Dokumentationssystem bekomme. Bis jetzt habe ich die einzelnen Funde fotografiert und die jeweilige...
von Arndt Knupfer
Sonntag 24. Dezember 2017, 11:59
Forum: Wettbewerb - Fossil des Monats
Thema: Fossil des Monats November 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 40894

Re: Fossil des Monats November 2017

Hallo Dominik,
sehr schöner Fund und eine hervorragende Präparation. Diese 75 Stunden hast du definitiv nicht vergeudet sondern etwas sehr schönes wieder zum leben erweckt.

Zur erweiterten Suche