Die Suche ergab 7 Treffer

von ckk
Freitag 17. Juli 2020, 01:26
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz
Antworten: 88
Zugriffe: 260553

Re: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz

Hallo Ralf,
ja bitte, melde uns mit an.
Freu mich auf ein Wiedersehen!
Grüße,
Christian
von ckk
Freitag 17. Juli 2020, 01:05
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz
Antworten: 88
Zugriffe: 260553

Re: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz

Hallo Alfred,

eine super Idee, bin auf alle Fälle dabei und würde auch gern mit Frau kommen. Seit meinem Abi 1981 war ich nicht mehr in diesen heiligen Hallen...

Viele Grüße,
Christian
von ckk
Freitag 3. Januar 2020, 20:07
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz
Antworten: 88
Zugriffe: 260553

Re: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz

Hallo Alfred,

bin dabei, wann geht die Tombola los?

Viele Grüße,
Christian
von ckk
Samstag 20. Januar 2018, 15:02
Forum: Sammlergruppen & Vereine
Thema: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz
Antworten: 88
Zugriffe: 260553

Re: Mineralien- und Fossilienfreunde Pegnitz

Hallo Alfred,

die Börse an der KTB Windischeschenbach steht bei dir beim Sa. 3.3. dabei, ist aber laut Website am So. den 4.3.18:
https://www.geozentrum-ktb.de/Frameset- ... tungen.htm

Viele Grüße,
Christian
von ckk
Mittwoch 31. Dezember 2014, 21:51
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Ergebnis der Umfrage zum 10-jährigen Bestehen von Steinkern
Antworten: 17
Zugriffe: 52577

Re: Ergebnis der Umfrage zum 10-jährigen Bestehen von Steink

...vielleicht wäre eine Migration zu einer Bilddatenbank mit durchsuchbaren benutzerdefinierten Feldern die bessere Lösung.
Ein Beispiel für PHP/MySQL wäre z.B. Coppermine (wobei ich das noch nicht verwendet habe):
http://coppermine-gallery.net/

Viele Grüße,
Christian
von ckk
Mittwoch 31. Dezember 2014, 21:38
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Ergebnis der Umfrage zum 10-jährigen Bestehen von Steinkern
Antworten: 17
Zugriffe: 52577

Re: Ergebnis der Umfrage zum 10-jährigen Bestehen von Steink

Hallo Sönke, auch von mir herzlichen Dank für die Aufbereitung - da hat schon das Durchlesen einige Zeit gedauert! Das mit der Strukturierung der Galerie habe ich mir auch schon gewünscht, aber da ist schon ein Transfer bei über 5000 unstrukturierten Einträgen ein gutes Stück Arbeit. Ich würde aber ...
von ckk
Sonntag 17. Mai 2009, 00:08
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Die Wahl des richtigen Hammers oder: Erfahrungsbericht...
Antworten: 2
Zugriffe: 9618

Die Wahl des richtigen Hammers oder: Erfahrungsbericht...

http://www.steinkern.de/ausruestung-fuers-gelaende/316-die-wahl-des-richtigen-hammers-oder-erfahrungsbericht-eines-schwerarbeiters.html Hallo Kurt, dein Bericht ist sicher nicht nur für Anfänger hilfreich - zum Beispiel der Tip mit gekanteter Fläche zu schlagen. Hab ich auch erfolgreich bei sehr har...

Zur erweiterten Suche