Die Suche ergab 3 Treffer

von Lumos
Donnerstag 29. Mai 2008, 23:47
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Was beim Ergänzen nicht mehr erlaubt ist
Antworten: 77
Zugriffe: 50702

Also ich hab auch nichts gegen Ergänzen, jeder kann machen was er will, aber ich persönlich mag die Stücke die dabei entstehen halt nicht (warum hab ich ja schon versucht zu erklären), wobei ich einräumen muss, dass geringfügige Arbeiten am Fossil z.B. das vertuschen von Bruchstellen usw. für mich a...
von Lumos
Dienstag 27. Mai 2008, 17:09
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Was beim Ergänzen nicht mehr erlaubt ist
Antworten: 77
Zugriffe: 50702

@Tapir Der Link ist wirklich interessant und spiegelt genau das wieder, was ich meinte mit Kategorisierung @Greiling Zitat:"Das Streben nach dem Idealen Stück spiegelt sich im Ergänzen wider. Man kann es auch das Streben nach Symetrie oder Harmonie im Stück bezeichnen." Ja genau so sehe ich das auch...
von Lumos
Montag 26. Mai 2008, 23:31
Forum: Berichte der Homepage
Thema: Was beim Ergänzen nicht mehr erlaubt ist
Antworten: 77
Zugriffe: 50702

Sinn und Unsinn von Ergänzungen

Hallo alle zusammen, ich habe die Diskussion hier bereits einige Zeit beobachtet und mir inzwischen auch ein Paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Im Grunde ist das hier ja eine Grundsatzfrage, wobei man meist sagen kann, dass es keine entgültig richtigen Antworten auf solche Fragen gibt. Bei dem soge...

Zur erweiterten Suche