Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

In diesem Forum haben Sammlergruppen und Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen und über ihre Veranstaltungen zu informieren, auch um Hobby-Einsteigern die Möglichkeit zu geben, Gleichgesinnte aus ihrer Region kennenlernen zu können und einen guten Austausch mit erfahrenen Lokalsammlern zu ermöglichen.

Moderatoren: Sönke, Thomas_

Benutzeravatar
Sönke
Administrator
Beiträge: 12145
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:08
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

Beitrag von Sönke » Mittwoch 11. Oktober 2017, 00:28

Voss-Fossilien hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2017, 19:54
Da ich für den Artikel von mir, hier oben entmündigt bin, erwarte ich eine Korrektur durch einen Admin in nächster Zukunft. Bitte anpassen! Danke :)
Hi Herby,

ich hoffe, es passt so (siehe oben)?

Allen viel Spaß am neuen Domizil! :top:

Gruß
Sönke

Benutzeravatar
Nils
Redakteur
Beiträge: 2979
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:11
Wohnort: Bornheim

Re: Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

Beitrag von Nils » Freitag 13. Oktober 2017, 10:33

Moin Herbert,

finde ich toll, dass die alte Truppe nachwievor fleissig unterwegs ist :D Besonders schön ist es, dass das Naturkundemuseum nun offenbar den Schulterschluss mit Privatsammlern sucht und euch mit Räumlichkeiten unterstützt :top: Das wurde auch höchste Zeit.

LG Nils
Wusstest du schon, daß der Biss eines einzigen Pferdes eine Hornisse töten kann??

Benutzeravatar
nautilus
Redakteur
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 22:10
Wohnort: Greven

Re: Interessengemeinschaft Geologie Paläontologie Münster

Beitrag von nautilus » Sonntag 5. November 2017, 19:43

Hallo zusammen,

hier mal ein Ausflugstipp für den 18.11.2017 in Münster (Westfalen)
-------------------------
Tipp! Naturkundliches Ehrenamtsforum | 18.11.2017 | 14-20 Uhr
Vorträge, Infostände, Workshops u.v.m.

Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) lädt am 18.11. von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr im LWL-Museum für Naturkunde zu einem naturkundlichen Ehrenamtsforum ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums des LWL-Museums statt. Der Eintritt ist frei.
---------------------
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir (IGPM) uns dort mit einem kleinen Stand präsentieren.

viele Grüße,
Uwe
Hier noch ein Link zum Veranstalter, dem LWL Museum in Münster.

Antworten

Zurück zu „Sammlergruppen & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste